Prolix-Gastrotipps - Freiburg
Montag, 16. Juli 2018
  --- Besuchen Sie unser neues Informationsportal wodsch.de
Uhr


Alexander Herrmann ist
Alexander Herrmann Live-Tour 2018 (c) Sebastian Drüen
 
Alexander Herrmann ist "The Taste" Gewinner
Dezember 2017. Die Nerven lagen bei allen Teilnehmern blank, denn dieses „The Taste“-Finale hatte es in sich: Neun Wochen Löffel-Reise gingen zu Ende und sechs Finalisten kämpften am Mittwochabend (6.12.) bei Sat.1 um den Sieg, ein eigenes Kochbuch, 50.000 Euro und eine kulinarische Weltreise.

Im alles entscheidenden Finale setzte sich Lisa (26) aus Gera durch. Sie war die Kandidatin von Alexander Herrmann, der sie über sechs Wochen mit seinem untrüglichen Spürsinn für den perfekten Geschmack und mit seinem Knowhow als Sternekoch gecoacht hatte. Der smarte Franke bewies erneut sein Ausnahmetalent unter Deutschlands Fernsehköchen und holte damit bereits zum dritten Mal den Titel „The Taste“; so oft wie keiner vor ihm.

Wer den „The Taste“ Gewinner einmal live erleben möchte, hat dazu bald die Gelegenheit: Ab dem 16. Januar 2018 geht Alexander Herrmann mit seiner neuen Koch-Late-Night-Show auf Tournee. Dabei verrät er Geheimnisse aus dem Leben eines Fernseh- und Sternekochs und wird auch einen Blick hinter den Kulissen von „The Taste“ geben. Die Zuschauer dürfen sich auf Kochgeschichten, die nicht im Fernsehen gezeigt wurden, und auf jede Menge Tipps und Tricks aus der Sterneküche freuen.

Freiburger Auftritt:
Der Veranstalter teilt uns mit, aus TV-produktionstechnischen Gründen muss Alexander Herrmanns Bühnenprogramm „Die Koch-Late-Night-Show“ für den 09.02.2018 in Freiburg abgesagt werden.
Gekaufte Tickets können an den entsprechenden Vorverkaufsstellen zurückgegeben werden.

Weitere Veranstaltungen:
Stuttgart, Liederhalle am 10.2., Heilbronn (Neckar), Harmonie am 27.2. und Pforzheim, CCP am 2.3.2018
Mehr
Eintrag vom: 23.12.2017  




zurück
prolix_anzeige_subculture_2.jpg

Archiv Soziale Bewegung


Copyright 2010 - 2018 Benjamin Jäger