Prolix-Gastrotipps - Freiburg
Samstag, 5. Dezember 2020
  --- Besuchen Sie unser neues Informationsportal wodsch.de
Uhr


 
Frankfurt: Café im Liebieghaus wiedereröffnet
Funktionalere Küche, attraktivere Café-Räume und neues Mobiliar sorgen innen und außen für noch mehr Freude am Verweilen

Die Innenräume des Cafés im Liebieghaus sind nach einer fünfmonatigen Maßnahme zur baulichen Ertüchtigung seit September 2017 wieder für die Gäste zugänglich. Bereits seit Kurzem kann man bei schönem Wetter die Terrasse mit neuen Möbeln und Schirmen genießen. Alle Renovierungsmaßnahmen erfolgten äußerst behutsam unter Berücksichtigung des Denkmalschutzes.

„Es war uns sehr wichtig, die Besonderheit dieses Ortes, mit der Verbindung zwischen Liebieghaus Skulpturensammlung, Garten und Café zu erhalten. Den historischen und intimen Charakter des Cafés haben wir durch eine zurückhaltende neue Innenarchitektur gestärkt“, so Heinz-Jürgen Bokler, Kaufmännischer Leiter der Liebieghaus Skulpturensammlung.
 
Eintrag vom: 14.10.2017  




zurück
prolix_anzeige_subculture_2.jpg

Archiv Soziale Bewegung


Copyright 2010 - 2020 Benjamin Jäger