Prolix-Gastrotipps - Freiburg
Donnerstag, 25. April 2024
  --- Besuchen Sie unser neues Informationsportal wodsch.de
Uhr


 
Freiburg: „Novis Acoustic4“
Sie bringen rockige Klassiker und Eigenkompositionen auf die Bühne

Partylaune im Geist der deutsch-französischen RockFreundschaft am 13. April ab 20.00 Uhr

„Ich will Spaß haben, deshalb muss da eine Steigerung her“, sagt Enrico Novi. Der Freiburger Musiker ist seit Jahren Stammgast mit seinen Konzerten in Schloss Reinach. Als Solokünstler war er schon zu Gast, aber auch im Duo- und in Trio-Besetzung. Nun wird noch einmal aufgestockt: Novi bringt nicht nur seine bewährten Partner Christian Clua aus Mulhouse (Git.) und Holly Maier aus Freiburg (Bass, Mundharmonika) mit, er hat auch noch den renommierten Schlagzeuger Christophe Simon aus Colmar zum Musizieren einbestellt, mit dem er bereits seit den Neunzigern immer wieder gespielt hat.

Das Programm der „Novis Acoustic4“ wird in dieser Besetzung nicht nur aus Klassikern des Pop- und Rock-Repertoires vergangener Jahrzehnte bestehen, sondern auch Songs aus Novis eigenen Alben „Feeding The Flame“ und „Pop Gallery“ beinhalten, die 1995 und 2004 entstanden sind. Die Zeichen für eine große Party im Zeichen der deutsch-französischen Freundschaft Zehntkeller in Schloss Reinach stehen also sehr gut!

„Novis Acoustic4“ spielen am mit „Special Guest“ Holly Maier spielen am Donnerstag, 13. Apr. 2017 im Rahmen der Reihe „Musik hautnah“ um 20.00 Uhr in Schloss Reinach in Freiburg-Munzingen. Der Eintritt kostet 15,- € an der Abendkasse.

Einen Vorgeschmack bietet eine Demoaufnahme von „Novi & Chris“ bei Youtube (klicke auf "mehr") ...
Mehr
Eintrag vom: 15.03.2017  




zurück
prolix_anzeige_subculture_2.jpg

Archiv Soziale Bewegung


Copyright 2010 - 2024 B. Jäger