Prolix-Gastrotipps - Freiburg
Donnerstag, 28. März 2024
  --- Besuchen Sie unser neues Informationsportal wodsch.de
Uhr


 
TripAdvisor präsentiert Travellers´ Choice Awards
Europa-Park Hotel Resort mehrfach in den Top 10

Bereits zum 15. Mal hat die weltweit größte Reise-Webseite „TripAdvisor“ im Januar die „Travellers´ Choice Awards“ verliehen. Auch in diesem Jahr konnte das Europa-Park Hotel Resort überzeugen. Erneut schafften es vier Erlebnishotels in der Rubrik „Familie“ unter die deutschen Top 10: Mit Platz drei gelang dem 4-Sterne Superior Hotel „Bell Rock“ abermals der Sprung aufs Podium. Einen starken vierten Rang belegte das Hotel „Colosseo“, das ebenfalls der 4-Sterne Superior Kategorie angehört. Einen sehr guten siebten und achten Platz sicherten sich zudem die jeweils mit 4-Sternen ausgezeichneten Themenhotels „El Andaluz“ und „Castillo Alcazar“. Grundlage des jährlichen „TripAdvisor“-Rankings sind Millionen von Erfahrungsberichten und Meinungen internationaler Reisender aus den vergangenen zwölf Monaten.

Letzte Woche präsentierte „TripAdvisor“, das bedeutendste Online-Portal zur Planung und Buchung von Reisen weltweit, zum wiederholten Male die „Travellers´ Choice Awards“. Das kürzlich veröffentlichte Ranking bestätigte aufs Neue die große Beliebtheit der Europa-Park Erlebnishotels: Insgesamt vier parkeigene 4-Sterne und 4-Sterne Superior Hotels wählten die Reisenden unter die Top 10 der Familienunterkünfte in Deutschland. Das im Neuengland-Stil gehaltene Hotel „Bell Rock“ konnte sich dabei nicht nur über den dritten Platz auf nationaler, sondern auch über einen 23. Platz auf europäischer Ebene freuen. Begeistert von ihrem Aufenthalt gaben Besucher aus der Schweiz im Dezember 2016 folgende Bewertung ab: „Wieder einmal durften wir den zuvorkommenden, freundlichen und tollen Service im Bell Rock genießen. Bereits bei der Ankunft wurden wir herzlich willkommen geheißen. […] Einfach schön, wie sich alle bemühen, dem Gast einen schönen Aufenthalt zu bescheren.“

Die Platzierungen der Europa-Park Hotels im Überblick:
3. Hotel „Bell Rock“ (Europa: Rang 23)
4. Hotel „Colosseo“
7. Hotel „El Andaluz”
8. Hotel „Castillo Alcazar“

Thomas Mack, geschäftsführender Gesellschafter des Europa-Park: „Wir freuen uns sehr, dass auch in diesem Jahr vier Europa-Park Hotels mit dem ,Travellers´ Choice Awardʼ in der Kategorie ,Familieʼ ausgezeichnet wurden. Schließlich legen wir großen Wert darauf, dass sich Groß und Klein bei uns wohlfühlen und einen unvergesslichen Aufenthalt erleben.“

„TripAdvisor“ ist die weltweit größte Reise-Webseite. Neben Empfehlungen von Millionen von Reisenden bietet das Online-Portal umfassende Reiseangebote und Planungs-Features. Mit nahezu 390 Millionen Besuchern im Monat, über 430 Millionen Erfahrungsberichten und Meinungen zu 6,8 Millionen Unterkünften, Restaurants und Attraktionen bilden die „TripAdvisor“-Webseiten die größte Reise-Community der Welt. Das Online-Angebot ist in 49 Ländern verfügbar.

Alle Rankings der „Travellers´ Choice Awards 2017“ im Internet (klicke auf "mehr").

Der Europa-Park ist in der Sommersaison 2017 vom 01. April bis zum 05. November täglich von 9 bis 18 Uhr geöffnet (längere Öffnungszeiten in der Hauptsaison). Infoline: 07822/ 77 66 88.
Mehr
Eintrag vom: 03.02.2017  




zurück
prolix_anzeige_subculture_2.jpg

Archiv Soziale Bewegung


Copyright 2010 - 2024 B. Jäger