Prolix-Gastrotipps - Freiburg
Samstag, 5. Dezember 2020
  --- Besuchen Sie unser neues Informationsportal wodsch.de
Uhr


 
„Musik und Genuss mit Enrico Novi“ in Schloss Reinach
Beliebte Hits und Klassiker sorgen für einen „legeren GalaAbend“ für Genießer mit feinem Finger-Food und Snacks aus der Küche von Schloss Reinach

Enrico Novi muss man Musikfreunden in Freiburg und Konzertbesuchern in Schloss Reinach nicht mehr vorstellen: viermal in Folge „volles Haus“, so lautete zuletzt die Bilanz seiner Konzerte in der Reihe „Musik hautnah“. Nun stellt der Sänger und Gitarrist unter dem Motto „Musik und Genuss“ ein neues Konzert-Konzept vor. Kein „Konzert im klassischen Sinn“, sondern eher „einen legeren GalaAbend für Genießer“ habe er bei der Gestaltung des Abends im Sinn gehabt, so der sympathische Musiker.

Novi ist ein Alleskönner: auch wenn er alleine auf der Bühne steht, hat er doch seine Band in Form von selbst produzierten Playbacks immer mit dabei. In seinem Studio nimmt er alle Instrumente selbst auf, auf musikalische Konserven aus dem Computer verzichtet er dagegen ganz bewusst. Alles, was der Fan zu hören bekommt, hat Novi auch selbst gespielt. Und das Repertoire, aus dem der Vollblutmusiker schöpft, ist riesig, sein persönlicher Rekord liegt bei 72 live gespielten Songs an einem Abend: Die Songliste reicht von „Angels“ (Robbie Williams) über „Kiss“ (Prince) bis hin zu „You Sexy Thing“ (Hot Chocolate). Ständig kommen neue Klassiker aus Rock, Soul und Pop dazu, so dass auch bei „Musik und Genuss“ am 11. Februar 2017 mit einigen Überraschungen zu rechnen sein wird. „Egal, ob man die Musik genießen, tanzen oder einfach nur mit Freunden den Abend genießen will: Musik und Genuss mit Enrico Novi ist der richtige Rahmen dafür“, freut Hotelier René Gessler sich auf das neue Projekt. „Unsere Küche wird mit kleinen Leckereien und verführerischem Finger-Food ebenfalls dafür sorgen, dass jeder an diesem Abend seine Freude haben wird!“

„Musik und Genuss mit Enrico Novi“ mit „Special Guest“ Mike Furtwängler (17) an Gitarre und Mikrofon am 11. Feb. 2017 ab 17:30 Uhr in Schloss Reinach in Freiburg-Munzingen. Der Eintritt kostet 35,- €. (Vvk.) bzw. 39,- € an der Abendkasse incl. Aperitif und Snackbuffet. Reservierungen unter 07664 4070 oder über www.reservix.de .

Weitere Daten für aktuelle Konzerte und Events in Schloss Reinach sind im Internet zu finden ...
Mehr
Eintrag vom: 23.01.2017  




zurück
prolix_anzeige_subculture_2.jpg

Archiv Soziale Bewegung


Copyright 2010 - 2020 Benjamin Jäger