Prolix-Gastrotipps - Freiburg
Donnerstag, 26. November 2020
  --- Besuchen Sie unser neues Informationsportal wodsch.de
Uhr


 
Teddy Smith "live" im Gasthaus Schiff
am 23. Januar bei der Freiburger Blues Association

Roh und unplugged – So präsentiert der 1984 in Freiburg geborene Teddy Smith sich und seine Songs. Smith war schon Rapper und Beatboxer, nun avancierte in den letzten Jahren zum Soul & Blues Sänger und Gitarrist. Im Jahr 2016 veröffentlichte er gleich zwei CDs, das Solo Album „Rise“ sowie die Teddy Smith Trio EP „You“ . Nun ist er live unterwegs und spielt seine Lieder, die mit einer geballten Ladung an Kraft, Schmerz und Liebe seine Leidenschaft für die Musik der schwarzen Kultur Amerikas zeigen. Die Badische Zeitung bescheinigt ihm “Lieder mit Herz und Seele“, die er am 23. Januar um 20 Uhr im “Monday Life Club” der Freiburger Blues Association (FBA) präsentieren wird. Wie immer gilt: der Eintritt ist frei, in der Konzertpause geht für den Künstler der Hut um.

Gasthaus Schiff
SchwarzwaldstraĂźe 82 in Freiburg
Mehr
Eintrag vom: 19.01.2017  




zurück
prolix_anzeige_subculture_2.jpg

Archiv Soziale Bewegung


Copyright 2010 - 2020 Benjamin Jäger