Prolix-Gastrotipps - Freiburg
Sonntag, 29. November 2020
  --- Besuchen Sie unser neues Informationsportal wodsch.de
Uhr


 
Chakall kocht zum 10-jährigen Jubiläum der Messe Freiburg
Samstag, 6. November 2010
14:30 - 15:30 Uhr und 17:30 - 18:30 Uhr
Kochstudio auf der Plaza Culinaria, Freiburg

Sein Turban und sein Charisma sind seine Markenzeichen und zusammen mit seinen großartigen Fähigkeiten als Entertainer und vor allem als Koch werden die Kochshows mit Chakall zu einem einzigartigen Erlebnis. Nicht umsonst trägt sein Kochbuch den Titel "Schnelle Rezepte für gute Laune". Der argentinische Starkoch leitet in Lissabon sein eigenes Sterne-Restaurant und präsentiert zum 10-jährigen Jubiläum der Messe Freiburg Entenbrustfilet mit Mango und rotem Pfeffer.

Chakall wird am Samstag, dem 06. November, um 14:30 Uhr und um 17:30 Uhr live im Kochstudio zeigen, dass seine Gerichte genau so feurig und scharf sind wie es seine argentinische Herkunft vermuten lässt.
Mehr
Eintrag vom: 31.10.2010  




zurück
prolix_anzeige_subculture_2.jpg

Archiv Soziale Bewegung


Copyright 2010 - 2020 Benjamin Jäger