Prolix-Gastrotipps - Freiburg
Freitag, 19. April 2024
  --- Besuchen Sie unser neues Informationsportal wodsch.de
Uhr


 
Abschiednehmen vom Grünhof
Nur noch wenige Tage - bis einschließlich 23. Dezember - wird es im Grünhof in der Belfortstr. 52 im Stadtteil Im Grün die gewohnten Speisen und Getränke geben, denn dann schließt das Traditionslokal. Wer der neue Pächter wird, ist noch unbekannt, und ob das seit Jahrzehnten gleichgebliebene und gewohnte Ambiente erhalten bleibt, ist zu bezweifeln.

Das heutige Grünhof-Team wird allerdings schon wenige Tage später neu zu begrüßen sein, da es in der Gaststätte Freiau - eine heimlich gelegene Lokalität in der Freiaustr. 3 - übernehmen wird und bereits am 7. Januar 2008 eröffnet. Die Speisekarte wird so wohl in großen Teilen erhalten bleiben.
 
Eintrag vom: 10.12.2007  




zurück
prolix_anzeige_subculture_2.jpg

Archiv Soziale Bewegung


Copyright 2010 - 2024 B. Jäger