Prolix-Gastrotipps - Freiburg
Donnerstag, 4. Juni 2020
  --- Besuchen Sie unser neues Informationsportal wodsch.de
Uhr


Ungarische Spezialitäten erstmals auf der Plaza Culinaia 2011
Ungarische Spezialitäten auf der Plaza Culinaria 2011
 
Ungarische Spezialitäten erstmals auf der Plaza Culinaia 2011
Das Team der Ungarischen Spezialit√§ten war 2011 das erst Mal auf der Plaza Culinaria, wo es viele interessante Gespr√§che gef√ľhrt hat und neue Gesch√§ftskontakte schlie√üen konnte. Einige Kunden wussten noch gar nichts von Ungarn und so konnte das Team den Interessenten das Land Ungarn mit seinen ungarischen Feinkostartikeln n√§her bringen. Es kamen viele freundliche Kunden aus der hiesigen Region und so war der Stand auf der Culinaria eine gute regionale Werbung f√ľr die Ungarischen Spezialit√§ten. Zahlreiche Kunden erz√§hlten, sie haben k√ľrzlich in Ungarn Urlaub gemacht und finden alles super. Das Team war im gro√üen und ganzem sehr positiv √ľberrascht. Stellenweise war der 9m¬≤-Stand √ľberf√ľllt und es war schwierig, dem Andrang gerecht zu werden. Die Culinaria hat Herrn Mack und seiner ungarischen Frau sowie ihren Helfern sehr viel Spa√ü und Freude bereitet, so dass sie n√§chstes Jahr wieder kommen werden. Es hat sich gezeigt, dass in Freiburg viele Ungarn und Freunde von Ungarn leben.
Mehr
Eintrag vom: 26.11.2011  




zurück
prolix_anzeige_subculture_2.jpg

Archiv Soziale Bewegung


Copyright 2010 - 2020 Benjamin Jäger