Prolix-Gastrotipps - Freiburg
Freitag, 19. April 2024
  --- Besuchen Sie unser neues Informationsportal wodsch.de
Uhr


Valentinstag auf dem Plaza Culinaria Online-Marktplatz
Plaza Culinaria 2018 (c) FWTM - Achim Käflein
 
Valentinstag auf dem Plaza Culinaria Online-Marktplatz
7 Tage die Woche, 24 Stunden am Tag geöffnet

Seit über einem Monat ist unser Online-Marktplatz der Plaza Culinaria nun geöffnet. Regionale und überregionale Aussteller bieten unter https://shop.plaza-culinaria.de ausgesuchte Produkte der Genussmesse zum Verkauf an. Mit nur wenigen Klicks kommen die ausgewählten Delikatessen und mit viel Herzblut hergestellten Produkte direkt nach Hause. Bald rückt der Valentinstag am 14. Februar näher. Da Liebe bekanntlich durch den Magen geht, lohnt ein Blick auf unseren Online-Marktplatz: Wer noch auf der Suche nach Zutaten für ein außergewöhnliches Valentinstags-Menü ist oder ein genussvolles Geschenk sucht, der findet Ideen und Anregungen beim virtuellen Rundgang auf dem Online-Marktplatz der Plaza Culinaria. Einfach die Lieblingsprodukte bis zum 7. Februar bestellen und schon werden sie rechtzeitig und bequem bis zum Valentinstag nach Hause geliefert.

Wie wäre es am Valentinstag als Aperitif z.B. mit gerösteten Bio-Mandeln mit Meersalz, Rosmarin und Zitronenthymian und dazu Champagner? Für das Salz in der feinen Vorspeisensuppe sorgen außergewöhnliche Salzarten wie z.B. Fichten-, Minze-, Wald- und Löwenzahnsalz. Wer keine Muße zum Kochen hat, findet auf dem Online-Marktplatz auch bereits gekochte und liebevoll verpackte Gerichte, wie z.B. Wildgulasch mit Pfifferlingen oder vegetarisches Linsen Dal mit Beluga-Linsen. Als Abschluss empfehlen wir einen geschmackvollen Espresso mit einem zartschmelzenden Schokoladengugelhupf.

Alle Ideen zum Valentinstag finden Sie online ...
Mehr
Eintrag vom: 28.01.2021  




zurück
prolix_anzeige_subculture_2.jpg

Archiv Soziale Bewegung


Copyright 2010 - 2024 B. Jäger