Prolix-Gastrotipps - Freiburg
Donnerstag, 28. März 2024
  --- Besuchen Sie unser neues Informationsportal wodsch.de
Uhr


 
Plaza Culinaria: Stefan Koch - der königliche Kochexperte
Sonntag, 06.11.2011, 15:00 - 16:00 Uhr, Kochstudio, Halle 1

„Ich bin Koch aus Leidenschaft. Langjährige Erfahrung in der internationalen Top Gastronomie unter anderem bei den Olympischen Spielen in Peking und Vancouver haben mir vielseitige Einblicke in transcontinentale Kochstile ermöglicht."

Doch nicht nur bei den Olympischen Spielen konnte Stefan Koch überzeugen. In diesem Jahr stand er bei der königlichen Hochzeit von Prinz William und Kate in der Küche und verzauberte die königlich englischen Adelsgaumen.

In unserem Kochstudio lassen wir uns überraschen, was er für unsere Besucher zaubern wird und freuen uns, ihn bald zu begrüßen!

Weitere Informationen über Stefan Koch finden Sie auf seiner Homepage
Mehr
Eintrag vom: 26.10.2011  




zurück
prolix_anzeige_subculture_2.jpg

Archiv Soziale Bewegung


Copyright 2010 - 2024 B. Jäger