Prolix-Gastrotipps - Freiburg
Freitag, 20. Oktober 2017
  --- Besuchen Sie unser neues Informationsportal wodsch.de
Uhr


Ein Urgestein von einem Wirt: Lothar Hesser in Heilbronn
Heilbronn Hessersbeck, Lothar Hesser (c) HMG
 
Ein Urgestein von einem Wirt: Lothar Hesser in Heilbronn
Auch überregionale Prominenz hat hier schon Schnitzel gegessen: Die Kernerhöhe, von allen nur Hessersbeck genannt, ist eine Institution in Heilbronn. Die Kneipe ist so retro, dass sie wieder ungeheuer in ist. Vor allem das Urgestein von einem Wirt macht den unvergleichlichen Charme vom Hessersbeck aus: Lothar Hesser empfängt seine Gäste in einem Lokal, das schon sein Großvater betrieben hat und das sein Wohnzimmer sein könnte. „Du darfsch ausm Ackergaul koi Rennpferd mache“, lautet seine Devise. So ist er nah am Gast, manchmal auch streng – es gibt klar formulierte Kneipenregeln –, aber immer sehr, sehr herzlich. Und das kommt an.
Mehr
Eintrag vom: 04.10.2017  




zurück
prolix_anzeige_subculture_2.jpg

Archiv Soziale Bewegung


Copyright 2010 - 2017 Benjamin Jäger