Prolix-Gastrotipps - Freiburg
Freitag, 26. April 2024
  --- Besuchen Sie unser neues Informationsportal wodsch.de
Uhr


 
Fernsehkoch Carsten Dorhs kocht Euro-Asiatische Küche live im Kochstudio
Samstag, 7. November, 17:30 Uhr, Kochstudio der Plaza Culinaria

Bekannt wurde Carsten Dorhs durch die beliebte Kochsendung "Kochduell" auf VOX. Sein beeindruckender Lebenlauf enthält neben zahlreichen Stationen in der führenden "Sterne" Gastronomie auch einen Aufenthalt auf dem Luxus-Segelschiff Seacloud.
Auch als Buchautor ist Carten Dorhs sehr erfolgreich und brachte schon zahlreiche Kochbücher auf den Markt. Da lag es auch nahe, dass Carsten Dorhs seine eigene Kochschule "la cucina" in Remagen/Rhein eröffnete und dort seine Rezepte mit wissenshungrigen Schülern nachkocht.
Mehr
Eintrag vom: 06.11.2009  




zurück
prolix_anzeige_subculture_2.jpg

Archiv Soziale Bewegung


Copyright 2010 - 2024 B. Jäger