Prolix-Gastrotipps - Freiburg
Donnerstag, 25. April 2024
  --- Besuchen Sie unser neues Informationsportal wodsch.de
Uhr


 
Jörg Sackmann - Der Sternekoch aus dem Schwarzwald
Samstag, 06. November 2010, 11:30 - 12:30 Uhr, Kochstudio

Den mit einen Michelin-Stern ausgezeichneten Starkoch Jörg Sackmann erlebt man entweder in seinem eigenen Restaurant Schlossberg oder aber immer wieder im Fernsehen, im ARD-Buffet. Dabei überzeugt er vor allem durch seine ihm scheinbar angeborene Perfektion und seine Kreativität. Jörg Sackmann wird seinem Ruf als moderner Koch mit regionalen und traditionellen Einflüssen gerecht und präsentiert auf der Plaza Culinaria speziell zum 10-jährigen Messejubiläum Baba von Steinchampignons, Limonadenschaum und Wiesenkräutern.

Jörg Sackmann bringt am Samstag, den 06. November, um 11:30 Uhr den Flair seines Gourmetrestaurants Schlossberg mit auf die Plaza Culinaria bietet den Zuschauer im Kochstudio ein geschmacksintensives Erlebnis.
Mehr
Eintrag vom: 05.11.2010  




zurück
prolix_anzeige_subculture_2.jpg

Archiv Soziale Bewegung


Copyright 2010 - 2024 B. Jäger