Prolix-Gastrotipps - Freiburg
Samstag, 20. April 2024
  --- Besuchen Sie unser neues Informationsportal wodsch.de
Uhr


 
Ungarische Spezialitäten erstmals auf der Plaza Culinaia 2011
Das Team der Ungarischen Spezialitäten war 2011 das erst Mal auf der Plaza Culinaria, wo es viele interessante Gespräche geführt hat und neue Geschäftskontakte schließen konnte. Einige Kunden wussten noch gar nichts von Ungarn und so konnte das Team den Interessenten das Land Ungarn mit seinen ungarischen Feinkostartikeln näher bringen. Es kamen viele freundliche Kunden aus der hiesigen Region und so war der Stand auf der Culinaria eine gute regionale Werbung für die Ungarischen Spezialitäten. Zahlreiche Kunden erzählten, sie haben kürzlich in Ungarn Urlaub gemacht und finden alles super. Das Team war im großen und ganzem sehr positiv überrascht. Stellenweise war der 9m²-Stand überfüllt und es war schwierig, dem Andrang gerecht zu werden. Die Culinaria hat Herrn Mack und seiner ungarischen Frau sowie ihren Helfern sehr viel Spaß und Freude bereitet, so dass sie nächstes Jahr wieder kommen werden. Es hat sich gezeigt, dass in Freiburg viele Ungarn und Freunde von Ungarn leben.
Mehr
Eintrag vom: 26.11.2011  




zurück
prolix_anzeige_subculture_2.jpg

Archiv Soziale Bewegung


Copyright 2010 - 2024 B. Jäger